Gesamtschule

Kulturabend Band ANDERS mit ihrem Programm „Kurzurlaub“

06.09.2023

ANDERS – DIE A-CAPPELLA DEUTSCHPOETEN KURZURLAUB TOUR 2023/24

Eingängige Melodien und intelligente Texte – Anders schreiben Popsongs auf Deutsch, die die Darbietungsform A-cappella ernst nehmen und dabei mehr sind als instrumentennachahmende Coversongs aktueller Charthits oder nostalgische Lieder über die Flora auf dem Balkon. Damit begeistern sie ihr Publikum bei eigenen Konzerten, aber auch im Vorprogramm von Bands wie Revolverheld. Mit ihrem neuen Programm Kurzurlaub präsentieren die Freiburger, das, was sie am besten können: Songs, die berühren. Und das auf ganzer Linie. Auf poetische Weise werden sie so zu Beobachtern des ganz normalen Wahnsinns, der sich Leben nennt. Da geht es um Liebe, Verlust, Trauer, Herzschmerz, aber auch um Freundschaft, Hoffnung und den unerschütterlich optimistischen Blick nach vorne – kurz: um die Gefühle, die uns zu Menschen machen.

Anders sind: Johannes Berning · Florian Clasen · Adrian Goldner · Johannes Jäck Moritz Nautscher

Leonardo-Da-Vinci-Gesamtschule
Klosterweg 40
Willich